Per aspera ad astra

Gerade am Anfang der Facharztausbildung scheint der Weg zu den ersehnten zwei Buchstaben F und A schier endlos zu sein. Steinig ist er in jedem Fall, aber er lohnt sich. Wir möchten Euch dabei helfen, die in der Regel fünf Jahre bis zum Facharzt und insbesondere die meist zweijährige Ausbildung in der Pränatal- und Geburtsmedizin gut zu meistern.

Keine Mission impossible

Unsere Mission ist: wir erleichtern Euch den Weg zum Facharzt, indem wir fundiertes Wissen vermitteln – online sowie auf unseren Präsenzkongressen und -veranstaltungen.

Das Log-Buch gibt Orientierung hinsichtlich der Fallzahlen, das kennst Du bestimmt. Du kannst es bei Bedarf laden. 

Guckst Du!

Wenn Du Mitglied bei uns wirst, hast Du Zugang zu unserem erstklassigen Video-Content. Wir haben 3D-Video-Animationen produziert, die Standard-Manöver der Geburtshilfe, wie das Management bei Schulterdystokie, Zwillingsgeburt und Beckenendlage, anschaulich darstellen. Die Videos helfen Dir, Dich gezielt auf Deine Kreißsaaldienste vorzubereiten.
 

Hier kannst Du sie sehen

Be there or be square

Wenn Du bei uns Mitglied wirst, hast Du vergünstigten Eintritt zu unseren alle zwei Jahr stattfindenden Kongressen. Dazwischen gibt es ein reichhaltiges Angebot an Vor-Ort-Kursen.
 

Hier findest Du das aktuelle Kongressangebot

Sprich mit uns!

Hier kannst Du mit uns in Kontakt treten.

 

Dein Direkt-Kontakt zu uns